Sign In

Blog

Latest News
5 Gründe für mich nach Dubai zu reisen…

5 Gründe für mich nach Dubai zu reisen…

Ein Blog-Beitrag von unserem Facebook-Guppen-Admin Thomy.

Thomy-reist Weltenbummler ist einer unserer Admins unserer Urlaub in Dubai Facebook-Gruppe. Er war schon sehr oft in Dubai und bringt immer wieder tolle Bilder und Videos aus Dubai mit, sowie gute Tipps und Empfehlungen. Thomy hat ebenso eine Facebook-Gruppe: Dubai, Abu Dhabi & VAE – Impressionen, Geschichten, Trends und Empfehlungen – schaut gerne vorbei!

Wir freuen uns in Zukunft mehr von Ihm zu sehen. Viel Spaß:

5 Fotos! 5 Echte Gefühle!


1. Ankunft

Sheikh Zayed Road - Ein Bild von Thomy-reist
Sheikh Zayed Road – Ein Bild von Thomy-reist

Ich reise das erste Mal in meinem Leben nach Dubai. Raus aus dem Flieger rein ins Taxi und ab zum Hotel. Wir fahren auf der Sheikh Zayed Road entlang und ich schieße mein erstes Foto von Dubai. ich sitze in diesem Taxi und denke mir einfach nur WOW ! Gigantisch – da will ich wieder hin !!! Ich war nur Paff !


2. Unten am Creek

Dubai Creek - Ein Bild von Thomy-reist
Dubai Creek – Ein Bild von Thomy-reist

Am Abend bei einer angenehmen Temperatur durch Dubai schleichen. Abtauchen in eine quirlige Großstadt die anscheinend erst am Abend richtig zum Leben erwacht. Wo man was erlebt, sicher ist und sich wohlfühlt.


3. Alles nur Sand

Die Wüste – Ein Bild von Thomy-reist

Erster Ausflug in die Wüste Dubais. Mmmhhhh was willst du da eigentlich es gibt doch nur Sand, viel Sand. Ich bin aus dem Jeep ausgestiegen und war einfach nur so fasziniert von dieser Wüstenlandschaft. Dieser Kargheit, Einfachheit und diese Ruhe. – Tipp von mir macht eine Wüstentour morgens früh auf dem Kamel.


4. Bling, Bling und das glitzern.

Dubai Marina - Ein Bild von Thomy-reist
Dubai Marina – Ein Bild von Thomy-reist

Kann eine Großstadt glitzern ??? Ja kann sie, und wie ….siehe Dubai Marina


5. Essen

Das Essen in Dubai – Ein Bild von Thomy-reist

Mein eigentlicher Grund nach Dubai zu reisen, wegen dem Essen. Ich gebe es ja zu !!!!! Leckeres und gutes Essen, in jeder Preisklasse, zu jeder Tages- und Nachtzeit.
… mir würden jetzt noch 32 Gründe mehr einfallen, aber was sind eure Gründe nach Dubai zu reisen?


Was sind Deine Gründe, um nach Dubai zu reisen? Wir sind gespannt auf Deine Antworten, hinterlasse gerne ein Kommentar unter diesem Beitrag.

Du möchtest auch einen Blog-Artikel schreiben und Tausende von Menschen erreichen? Dann sende uns hier eine Nachricht und erkläre uns, welche Themen Du ansprechen möchtest. Wir von Urlaub in Dubai, freuen uns auf weitere Eindrücke, Ideen und Impressionen aus und über Dubai.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.